AWANS INFORMACJE FORUM Dla nauczyciela Dla ucznia LOGOWANIE

Nauczyciel, profesor, reforma : 
Dla nauczycieli, wykładowców, o reformie... 
Idź do wątku: <---->
Akcja: ForaWątkiNowy wątekSzukajZaloguj
sind ein empfohlener
Autor: Banning (IP zapamiętane)
Data: 28 maj 2020 - 08:12:54

Wir leben in einer Kultur, die erwartet, dass wir auf das n?chste iPhone upgraden, sobald es ver?ffentlicht wird. Dies legt nahe, dass wir jeden Tag zur Arbeit fahren müssen und dass das Frühstück aus einzeln Nike Air Vapormax Femme verpackten Paketen für ein gesch?ftiges Leben unterwegs stammen sollte.

Der durchschnittliche Amerikaner erzeugt ungef?hr 4,3 Pfund Müll pro Tag, was einer erstaunlichen Summe von 230 Millionen Pfund Müll entspricht, die jedes Jahr in den USA weggeworfen werden (Quelle). Wir fahren durchschnittlich 13.500 Meilen pro Jahr, ungef?hr 37 Meilen pro Tag, und produzieren auf jeder Fahrt (Quelle) Treibhausgase und Luftverschmutzung. Weltweit haben wir 9,5 MM + Taylor Swift 1989 CDs gekauft. Die Tatsache, dass wir so viel Müll und Luftverschmutzung produzieren, kann nicht ignoriert werden. Die Auswirkungen unserer Entscheidungen und Handlungen auf die Erde k?nnen nicht ignoriert werden.

Es fühlt sich wie eine zunehmend schlimme Situation an und es ist; und es ist schwer zu wissen, was zu tun ist, um einen Unterschied oder eine Wirkung zu erzielen. Aber auch kleine ?nderungen, wie die unten beschriebenen, k?nnen kurz- und langfristig erhebliche Auswirkungen haben. Vor allem, wenn wir alle Trail-Schwestern einen konservatorischen Geisteszustand annehmen!

Bringen Sie Ihre eigene Kaffeetasse mit. Ich bin ein Fan von jemand anderem, der meinen Kaffee kocht, aber mir wurde klar, dass der Kauf einer Tasse Kaffee den Kauf einer Pappbecher, einer Papierhülle, eines Plastikdeckels und eines Plastik-Spritzstabs bedeutete. Nachdem ich meinen Kaffee beendet hatte, wurden diese in den Müll geworfen und recycelt. So verschwenderisch! Jetzt bringe ich eine Reisekaffeetasse mit, wenn ich in ein Café gehe, und nachdem ich fertig bin, spüle ich einfach mit Wasser in der Spüle und meine Tasse ist bereit für den Kaffee von morgen - und bis auf das Spülwasser, nein Abfall. (Zus?tzlicher Bonus: Wenn Sie Ihre eigene Tasse mitbringen, erhalten Sie normalerweise einen Rabatt auf Kaffee.)
Steigen Sie auf ein Fahrrad oder teilen Sie sich ein Auto. Wir leben in einer Gesellschaft, die man unbedingt haben muss, aber wenn wir eine Fahrt gegen eine Radtour tauschen oder eine Fahrt mit einem Freund teilen, bedeutet dies, dass weniger Autos auf der Stra?e, weniger Kilometer auf Ihrem Auto und weniger Luftverschmutzung entstehen. Selbst wenn Sie nicht in der Lage sind, das Radfahren zu Ihrem prim?ren Transportmittel zu machen, sind es wahrscheinlich Orte innerhalb eines Radius von 3 bis 5 Meilen, die mit dem Fahrrad erreichbar sind (3 Meilen sind ~ 15 bis 20 Minuten mit dem Fahrrad). Machen Sie sich mit den Radwegen in Ihrer Stadt vertraut, gehen Sie etwas früher und holen Sie sich frische Luft und trainieren Sie das n?chste Mal, wenn Sie in der N?he unterwegs sind. (Zus?tzlicher Bonus: Viele Leute halten dich im Status "Badass", wenn du irgendwo auf einem Fahrrad oder einem Auto auftauchst. Bereite dich darauf vor, dich wie ein Boss zu fühlen.)
Machen Sie einen Gangwechsel. Anstatt jede Saison nach brandneuen Ausrüstungsgegenst?nden zu suchen, sollten Sie in Betracht ziehen, sanft gebrauchte Ausrüstungsgegenst?nde von einem Freund oder bei einem organisierten Ausrüstungswechsel zu kaufen. Sie bewahren diese Jacke vor dem Aufprall auf den Mülleimer und haben gleichzeitig ein paar zus?tzliche Dollars in der Nike Internationalist Herren Tasche. Darüber hinaus bedeutet der Kauf eines Getriebetauschs weniger Verpackungsabfall und weniger Transport des Produkts per Flugzeug oder LKW, um Sie zu erreichen. (Zus?tzlicher Bonus: Vintage-Styles sind wieder da, Baby!)
Gehen Sie einen Tag in der Woche fleischlos. Wenn Sie die Menge an Fleisch reduzieren, die Sie jede Woche essen, k?nnen Sie den Wasserverbrauch minimieren, die Treibhausgase reduzieren und die Kraftstoffabh?ngigkeit verringern. Das Wasser und der Kraftstoff, die für die Herstellung von 1 Pfund Rinderhackfleisch ben?tigt werden, sind erheblich h?her als für die Herstellung von 1 Pfund Gemüse. Wenn Sie also weniger Fleisch kaufen, steht in unserem zunehmend von Dürre betroffenen Land mehr Wasser zur Verfügung. (Quelle) (Zus?tzlicher Bonus: Es ist immer ein Gewinn, mehr Gemüse in Ihre Ern?hrung aufzunehmen.)
Diese Nike Air Max 200 Mujer Tipps sind ein empfohlener Ausgangspunkt, um die Gesamtbelastung der Umwelt zu verringern. Sie sind jedoch keineswegs eine vollst?ndige Liste. Und manchmal vergessen Sie vielleicht Ihre Reisekaffeetasse oder müssen eine brandneue Skihose kaufen - und das ist in Ordnung! Dies ist kein Alles-oder-Nichts-System. Selbst die kleinsten ?nderungen im Laufe der Zeit k?nnen im Laufe der Zeit erhebliche Auswirkungen haben. Zweifeln Sie also nie daran, dass Ihre Aktionen einen Unterschied machen.

Welche zus?tzlichen Tipps haben Sie, um unsere kollektiven Auswirkungen auf die Erde zu reduzieren? Teilen Sie in den Kommentaren unten.

Re: sind ein empfohlener
Autor: wilsonrocku (IP zapamiętane)
Data: 28 maj 2020 - 12:35:59

Actually I like one thing about this item and I need to enlighten you regarding it. It is verified this woodstove fan sets aside to 18% in fuel with an increasingly proficient dispersion of warmth with your wood oven fan. I think it is really noteworthy. In the event that we are purchasing an item that can accomplish its work in a well-way and can even set aside your cash and assets also. At that point I think it is ideal. ecofan airmax wood stove fan

Akcja: ForaWątkiSzukajZaloguj
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Serwis internetowy, z którego korzystasz, używa plików cookies. Są to pliki instalowane w urządzeniach końcowych osób korzystających z serwisu, w celu administrowania serwisem, poprawy jakości świadczonych usług w tym dostosowania treści serwisu do preferencji użytkownika, utrzymania sesji użytkownika oraz dla celów statystycznych i targetowania behawioralnego reklamy (dostosowania treści reklamy do Twoich indywidualnych potrzeb). Informujemy, że istnieje możliwość określenia przez użytkownika serwisu warunków przechowywania lub uzyskiwania dostępu do informacji zawartych w plikach cookies za pomocą ustawień przeglądarki lub konfiguracji usługi. Szczegółowe informacje na ten temat dostępne są u producenta przeglądarki, u dostawcy usługi dostępu do Internetu oraz w Polityce prywatności plików cookies.
Dowiedz się więcej.