AWANS INFORMACJE FORUM Dla nauczyciela Dla ucznia LOGOWANIE

Nauczyciel, profesor, reforma : 
Dla nauczycieli, wykładowców, o reformie... 
Idź do wątku: <---->
Akcja: ForaWątkiNowy wątekSzukajZaloguj
principalement concentré
Autor: Banning (IP zapamiętane)
Data: 25 maj 2020 - 08:57:27

Das Ausma? der Grand Slam-Events ist Teil dessen, was sie einzigartig und aufregend macht. Einhundertachtundzwanzig Einzelspieler in jeder Hauptauslosung, zwei Wochen heftiges Tennis - drei, wenn Sie sich für das Qualifying z?hlen - und ein kr?ftiger Geldbeutel für die Gewinner machen Grand Slam-Tennis zu einem Spektakel für Spieler und Fans gleicherma?en.

Aber einige der Dinge, die zur Gr??e der Majors beitragen, k?nnen auch die ersten Runden etwas langweilig machen. Es kann nur von kurzer Dauer sein, zu sehen, wie Top-Ten-Spieler ihre Landsleute mit niedrigerem Rang plündern, aber für mich dauert es nicht lange, bis das nachl?sst, und ich bin bereit, nach überzeugenderen und wettbewerbsf?higeren Spielen zu suchen.

In diesem Sinne sind hier meine Tipps für Matchups der ersten Runde, die aufregendes Tennis hervorbringen k?nnten:

In Bezug auf den Lebenslauf sind diese beiden Spieler Welten voneinander entfernt. Youzhny ist ein "alter" Veteran, der seit 15 Jahren auf Tour ist und 10 Karrieretitel hat. Kyrgios wurde letztes Jahr Profi und hat noch keinen ATP-Titel gewonnen (obwohl er einige Challenger-Titel in der Tasche hat). Trotzdem hat Kyrgios das Potenzial gezeigt, bei Gro?veranstaltungen L?rm zu machen (siehe Wimbledon 2014) und sieht so aus, als k?nnte er m?glicherweise sogar ein zukünftiger Top-Ten-Spieler sein. Youzhny hatte kein gro?artiges Jahr, aber er wird Adidas Zx Flux Mens wahrscheinlich nicht kampflos aufgeben. Immerhin ist er der Spieler, der Blut abgenommen hat, w?hrend er sich einen Schl?ger in den Kopf geschlagen hat, nachdem er einen Punkt verloren hat&#8230; Huch. Die beiden haben noch nie gespielt.

Hewitt ist nicht der Spieler, der er früher war, aber er ist immer noch ein gef?hrlicher Floater in der Auslosung - besonders zu Beginn des Turniers, bevor er ersch?pft ist. Berdych, dessen Ergebnisse in diesem Jahr weniger als herausragend waren, kann nicht glücklich sein, die kratzige australische erste Runde zu treffen. Dieser hat eine gute Chance, sich in einen Luftkampf zu verwandeln, obwohl Big Berd Rusty beide Male geschlagen hat, wenn sie sich getroffen haben.

Leider gibt es viele Variablen, die au?erhalb unserer Kontrolle am Renntag liegen. Schlechtes Wetter, Magenprobleme und ewig lange Porta-T?pfchen Nike Air Max 720 Dámské sind nur einige der Herausforderungen, die die Pl?ne für einen PR- oder Podiumsplatz entscheidend beeinflussen k?nnen. W?hrend meiner jahrelangen Rennen habe ich einige Rituale vor dem Rennen entwickelt, die mir geholfen haben, so gut wie m?glich auf Faktoren vorbereitet zu sein, die ich kontrollieren kann.

Wenn ich an ein neues Ziel reise, suche ich in der N?he meines Hotels nach Lebensmittelgesch?ften, finde heraus, wie früh das Café ?ffnet, und suche in den Restaurantmenüs nach dem Menü, das das perfekte Essen vor dem Rennen darstellt. Ich mache Reservierungen für das Abendessen, damit ich nicht an einem gesch?ftigen Freitagabend eine Stunde warten muss und viel sp?ter esse, als ich es gewohnt bin, und folglich sp?ter als erwartet ins Bett gehe.

Ich lege meine Rennausrüstung, Aufw?rmübungen, Ern?hrung und alles andere aus, was Nike Air Max 200 Dámské ich eine Woche vor dem Rennen mitbringen m?chte. Auf diese Weise kann ich es mir die ganze Woche ansehen, sehen, was mir m?glicherweise fehlt, und mich an Wetter?nderungen anpassen. Wenn die Zeit gekommen ist, das Haus zu verlassen, kann ich sicher reisen, ohne das unangenehme Gefühl zu haben, etwas vergessen zu haben.

Akcja: ForaWątkiSzukajZaloguj
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Serwis internetowy, z którego korzystasz, używa plików cookies. Są to pliki instalowane w urządzeniach końcowych osób korzystających z serwisu, w celu administrowania serwisem, poprawy jakości świadczonych usług w tym dostosowania treści serwisu do preferencji użytkownika, utrzymania sesji użytkownika oraz dla celów statystycznych i targetowania behawioralnego reklamy (dostosowania treści reklamy do Twoich indywidualnych potrzeb). Informujemy, że istnieje możliwość określenia przez użytkownika serwisu warunków przechowywania lub uzyskiwania dostępu do informacji zawartych w plikach cookies za pomocą ustawień przeglądarki lub konfiguracji usługi. Szczegółowe informacje na ten temat dostępne są u producenta przeglądarki, u dostawcy usługi dostępu do Internetu oraz w Polityce prywatności plików cookies.
Dowiedz się więcej.