AWANS INFORMACJE FORUM Dla nauczyciela Dla ucznia LOGOWANIE

Nauczyciel, profesor, reforma : 
Dla nauczycieli, wykładowców, o reformie... 
Idź do wątku: <---->
Akcja: ForaWątkiNowy wątekSzukajZaloguj
huit kilom&#232;tres sur le pont
Autor: Banning (IP zapamiętane)
Data: 21 maj 2020 - 10:38:59

Alles ist grün, mehrere Grünt?ne, so viele Grüns, dass jeder seinen eigenen Namen haben sollte. Die Farben der Tulpen, Narzissen und Kirschblüten weichen uns, um uns wissen zu lassen, dass der Frühling kommt. Schlie?lich. Es ist eine dankbare Zeit, den April im pazifischen Nordwesten abzuschlie?en, und aus meinen Gespr?chen sind wir PNWer besonders dankbar, den Winter 2017 überlebt zu haben.

Seit ich 2001 mit der Trailrunning-Schuhfirma an Bord gesprungen bin und diesen Weg des l?ufergetriebenen Lebensstils eingeschlagen habe, Nike Air Pegasus 83 Femme sind meine Fü?e und mein Nike Air Max 200 Herren Gep?ck mit manchmal alarmierendem Tempo um die Welt gesprungen. Ich habe in über 10 Jahren keine ganze Saison überstanden, wahrscheinlich n?her an 15. Normalerweise hüpfe ich irgendwann alle paar Wochen an Bord eines Ausflugs, der mich normalerweise in ein anderes Klima führt. In den letzten Jahren frage ich mich immer mehr, wie dieser menschliche K?rper mit den verrückten Planungsf?higkeiten Schritt h?lt, die ich zu besitzen scheine.

Um mir eine Pause von den Flugzeugen und Zügen für 2017 zu g?nnen, forderte ich mich heraus, dieselbe Planungsenergie zu nutzen, um meinen Hinterhof zu erkunden, mich in meiner Gemeinde zu engagieren, Zeit mit meiner Familie zu haben und meine eigenen zu bauen. In diesem Jahr habe ich einer Neujahrsresolution, die ich seit vielen Jahren habe, am n?chsten gekommen, um vor Ort zu bleiben. Local ist Nike Internationalist Damen 360 Meilen von Bellingham. Ausnahmen bei Vertragsarbeit und Familienausflügen erlaubt. Als ich diesen Neujahrsvorsatz festlegte, freute ich mich auf die erstaunlichen Erfahrungen und Lektionen, die aus dieser Zeit n?her zu Hause kommen würden, und tr?umte davon. Stellen Sie sich gro?e Abenteuer vor, laden Sie mein Auto auf und teilen Sie unser fantastisches Terrain mit jedem, der sich mir und meinem Welpen anschlie?t. Und jetzt, ein paar Monate sp?ter, erinnerte ich mich wieder daran, dass mit allem und jedem, wie uns Ultrarunning & Leben immer lehren, zu jedem Berggipfel ein niedriges Tal gibt, zu Licht gibt es Dunkelheit.

Ich fuhr fünf Meilen über die Brooklyn Bridge, durch den City Hall Park, den Broadway hinunter und zu meiner Wohnung. Joel sagt, dass die Hügel auf der Brücke ein gutes Training sind. Ich habe die erste Nike Air Max 270 Dámské und letzte Meile zum Aufw?rmen und Abkühlen gemacht und bin die mittleren drei hart gelaufen&#8230; oder so hart ich konnte nach dem Wein und dem Steak, die ich letzte Nacht bei meinem Arbeitsessen konsumiert habe. [Sorry, keine Bilder.]

Rotes Fleisch? Ich liebe es, aber so so so nicht gut zum Laufen. *
Edit: Nicht gut für mich zu laufen. Mag etwas anderes für dich sein, aber für mich st?rt rotes Fleisch meinen Magen und verlangsamt mich.

Wenn Sie nach maximaler D?mpfung suchen, sollten Sie sich die Marke Hoka One One ansehen. Der neue Hoka One One Bondi 4 bietet dank der maximalen Polsterung und der vollen EVA-Zwischensohle ein angenehmes Lauferlebnis. Die unverwechselbare Marke Hoka One One bietet eine rockige Geometrie, mit der Sie Ihre Gangleistung optimieren und den Antrieb f?rdern k?nnen. Diese Schuhe haben eine inh?rente Adidas Superstar Damen Stabilit?t und die übergro?e Laufsohle verfügt über eine strategische Gummiposition für eine verbesserte Haltbarkeit. Daher k?nnen diese, w?hrend sie für die Stra?e gemacht sind, für leichtes Trailrunning verwendet werden. Die Hoka One One Bondi 4 Laufschuhe sind haupts?chlich für neutrale L?ufer gedacht.

Akcja: ForaWątkiSzukajZaloguj
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Serwis internetowy, z którego korzystasz, używa plików cookies. Są to pliki instalowane w urządzeniach końcowych osób korzystających z serwisu, w celu administrowania serwisem, poprawy jakości świadczonych usług w tym dostosowania treści serwisu do preferencji użytkownika, utrzymania sesji użytkownika oraz dla celów statystycznych i targetowania behawioralnego reklamy (dostosowania treści reklamy do Twoich indywidualnych potrzeb). Informujemy, że istnieje możliwość określenia przez użytkownika serwisu warunków przechowywania lub uzyskiwania dostępu do informacji zawartych w plikach cookies za pomocą ustawień przeglądarki lub konfiguracji usługi. Szczegółowe informacje na ten temat dostępne są u producenta przeglądarki, u dostawcy usługi dostępu do Internetu oraz w Polityce prywatności plików cookies.
Dowiedz się więcej.