AWANS INFORMACJE FORUM Dla nauczyciela Dla ucznia LOGOWANIE

Nauczyciel, profesor, reforma : 
Dla nauczycieli, wykładowców, o reformie... 
Idź do wątku: <---->
Akcja: ForaWątkiNowy wątekSzukajZaloguj
hatten eine wundervolle
Autor: Banning (IP zapamiętane)
Data: 26 kwi 2020 - 10:58:31

Letztes Jahr habe ich mich für eine virtuelle 1.000-Meilen-Herausforderung angemeldet. Um mich zu ermutigen, mich mit denen zu verbinden, die gerne laufen und mich mit einer Medaille und einem T-Shirt zu belohnen. Am Ende bin ich über 1.300 Meilen gelaufen / gelaufen.

In den letzten 3 Jahren durfte ich an Veranstaltungen teilnehmen, die meine Seele mit Freude erfüllten: Color Run, RAGNAR Adirondacks, Saranac Lake 6er Staffel, Lake Placid Classic Halbmarathon und 1Adidas Ultra Boost Donna0 km. Das beste Event des letzten Jahres war ein 6/12/24/48 Stunden Ultra in Dorset, VT, das von Northeast Trail Runs veranstaltet wurde. Ich habe mich für die 24-Stunden-Veranstaltung angemeldet. Es war mein 1. Ultra. Ich habe es nur meinem Mann und einem Freund erz?hlt. Ich war aufgeregt und mochte die Bequemlichkeit einer 0,87-Meilen-Schleife, die auf einer kleinen Farm abgehalten wurde. Ich wollte das für mich tun. Ich packte 3 Paar Schuhe, die ich alle paar Stunden wechselte, um Blasen zu vermeiden. Ich hatte einen Plan und es hat funktioniert. Ich lief / ging jede Stunde 4-5 Meilen, stellte sicher, dass ich mich jede Stunde ausruhte und auftankte und amüsierte mich. Ich beendete 50 Meilen in weniger als 11 Stunden und fuhr nach Hause, um an diesem Abend bei meiner Familie zu sein. Es war wundervoll. Ich war glücklich und Adidas Superstar Homme stolz.

Im Laufe der Jahre wurde ich L?ufer. Vielleicht kein L?ufer, der viele, wenn überhaupt Rennen gewinnt, aber ein starker. Eine, die aushalten kann. Aber nur wann und wenn sie will. Ich hatte einige schlechte Lauftage. Und ich hatte einige, die ich nie vergessen werde. Ich habe viel über mich selbst und über den Laufsport gelernt. Ich habe gelernt, dass ich Trails liebe. Ich laufe gerne bergauf und genie?e die Aussicht von den Bergen. Und ich laufe sehr gerne bergab! Ich habe gelernt, dass gute Kleidung / Ausrüstung wichtig ist. Tragen Sie, was Sie bequem macht, auch wenn es nicht gut aussieht. Niemand kümmert sich wirklich. Und wenn ja, lassen Sie sie damit umgehen. Ich trage ein spezielles Band, mit dem meine 34DDD-Brüste beim Laufen an Ort und Stelle bleiben. Nach vielen Paar Schuhen wei? ich, dass meine Fü?e in breiten Nike Air Max 90 Mujer Azul Schuhen viel besser abschneiden. Ich wei?, dass ich keine grauen Schuhe mag. Sie inspirieren mich nie zum Laufen. Also kaufe ich bunte Schuhe.

Mein Auto ist immer voll mit zus?tzlichen Laufschuhen (Spikes und Laufschneeschuhe im Winter) und Kleidung für den Fall, dass ich mich für ein Abenteuer entscheide. Ich habe Ersatzbatterien / Scheinwerfer, Elektrolyttabletten / Proteinriegel in meiner Tasche, die ich zur Arbeit mitbringe. Ich laufe gerne alleine und mit anderen. Was mich am glücklichsten macht, ist, jemandem die Freude am Gehen oder Laufen n?her zu bringen und Menschen ins Freie zu bringen. Ich mache Fotos beim Laufen oder Wandern, damit ich sie mit anderen teilen kann.

Dieses Jahr habe ich meinen Mann zum Laufen gebracht. Wir haben uns angemeldet, um 2019 Meilen für 2019 zu absolvieren. Mit meinem Laufen habe ich Nike Air Max 270 Damen auch eine Spendenaktion gestartet, um diejenigen zu unterstützen, die Sucht- / Genesungsdienste in einer Einrichtung suchen, in der ich arbeite. Dieses Geld wird Stipendien für diejenigen vergeben, die sich die Behandlung, die sie ben?tigen, nicht leisten k?nnen. Ich hoffe auch, mich auf Dehnung, St?rkung, Achtsamkeit und Ern?hrung konzentrieren zu k?nnen. Mein ultimativer Traum ist es, meine Leidenschaft für Laufen, Schreiben / Fotografieren und Reisen zu verbinden. Ich hoffe, im Mai 2020 in die schottischen Highlands reisen zu k?nnen.

"Mom, ich bin so froh, dass wir hier rausgekommen sind", sagte mein ?ltester vom Rücksitz unseres Lastwagens. Wir hatten gerade eine Schneeschuhwanderung auf unserem Lieblingsweg abgeschlossen und machten uns auf den Weg nach Hause. Ich beugte mich mit einem Stirnkuss vor, als ich mich in ihren Adidas Stan Smith Damen kleinen Bruder schnallte und flüsterte: "Ich auch, Liebes." Ich wünschte, ich k?nnte sagen, ich h?tte diesen Imbiss vorweggenommen, aber Stunden zuvor widersetzte sich dasselbe sü?e Kind heftig unseren Pl?nen, auf die Spur zu kommen. Oh, die Ausreden reichten von zu kalt, sie ist zu müde, warum müssen wir so lange fahren, aber jetzt waren diese Minuten der ver?rgerten Bitten, ihre Haltung zu überdenken, nur eine ferne Erinnerung. Wir hatten eine wundervolle Zeit, wir trennten uns von unserem Alltag und saugten die w?rmere Temperatur auf, als wir uns um die flauschige, frisch gefallene wei?e Decke bewegten.

Unsere Kinder zu erziehen, um die Natur zu sch?tzen und zu lieben, war unser Ziel seit ihrer Ankunft in den Jahren 2011 und 2014. Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, unseren Schritt für die winzigen Beine zu verkürzen, die uns folgen würden, wenn wir über umgestürzte B?ume man?vrierten und auf dem Staub trampelten , Feldwege. Snack-Pausen sind eine dringend ben?tigte Notwendigkeit und n?hern sich sogar 30 Sekunden seit unserer Abreise aus dem Auto, aber das ist in Ordnung. Keine Eile. Keine Sorge. Es geht darum, diese Zeit zusammen drau?en zu verbringen und keinen Zeitplan, aber der Sonnenuntergang bringt uns durch unsere Wanderung.

Akcja: ForaWątkiSzukajZaloguj
Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

Serwis internetowy, z którego korzystasz, używa plików cookies. Są to pliki instalowane w urządzeniach końcowych osób korzystających z serwisu, w celu administrowania serwisem, poprawy jakości świadczonych usług w tym dostosowania treści serwisu do preferencji użytkownika, utrzymania sesji użytkownika oraz dla celów statystycznych i targetowania behawioralnego reklamy (dostosowania treści reklamy do Twoich indywidualnych potrzeb). Informujemy, że istnieje możliwość określenia przez użytkownika serwisu warunków przechowywania lub uzyskiwania dostępu do informacji zawartych w plikach cookies za pomocą ustawień przeglądarki lub konfiguracji usługi. Szczegółowe informacje na ten temat dostępne są u producenta przeglądarki, u dostawcy usługi dostępu do Internetu oraz w Polityce prywatności plików cookies.
Dowiedz się więcej.